Branding, Bildwelt & Website für RegioFood Hub

Gemeinsam an der Zukunft bauen – lokal, regenerativ und mit viel Herzblut.
Für RegioFood Hub durften wir das tun, was wir am liebsten machen: einer Vision eine visuelle Form geben. Mit Branding, Fotografie und Webdesign – alles aus einem Guss.

Das Ziel von RegioFood Hub: ein Ernährungssystem fördern, das regional, nachhaltig und kollaborativ funktioniert.
Unsere Aufgabe: das Ganze nicht nur verständlich, sondern auch sinnlich erlebbar machen.

🔍 Die Bildwelt?
1. Reduzierte Food-Details, die Vielfalt und Frische zeigen. Zoom-In auf das, worum es wirklich geht.
2. Organische Elemente, die für Verknüpfung, Wandel und regionale Netzwerke stehen.

👀 Das Logo?
Das Logo hält die Stellung – bodenständig, klar und verspielt, organisch.
Es trägt mit, wenn die Initiative wächst und zeigt wie RegioFood Hub funktioniert - verbindend.

🎨 Die Website?
Übersichtlich. Beweglich. Lädt zur Mitgestaltung ein.
Einfach im Unterhalt und flexibel erweiterbar, bildet die Seite eine grosse Bandbreite an Angeboten und Elementen ab.

Wir glauben: Gutes Design berührt. Es schafft Verbindung, inspiriert Wandel und bleibt im Kopf.

Weiter
Weiter

Die Wirkung eines Corporate Designs